Hinweise gesucht: Einbrecher schlagen in Eifelort gleich zweimal zu!

0
Foto: dpa

PHILIPSHEIM. In der Nacht von Montag auf Dienstag, drangen unbekannte Täter während der Anwesenheit der Familie, die im Obergeschoß des Hauses schlief, durch die Kellertür in das Erdgeschoss des Einfamilienhauses ein.

Dort entwendeten sie ein Handy, ein Laptop und eine Geldbörse mit Bargeld. Die Geldbörse konnte später in der Nähe des Bahnhofs aufgefunden werden. Ebenso wurde in ein benachbartes, aber derzeit unbewohntes Ferienhaus eingebrochen. Dort erbeuteten die Täter eine Festplatte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bitburg unter Telefon: 06561-9685-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.