Hochmotorisierter Wagen am Nürburgring gestohlen

0

NÜRBURG. Am Motorsport-Mekka Nürburgring ist ein hochmotorisierter Wagen gestohlen worden. Dieser habe einen Neuwert von 230 000 Euro, teilte die Polizei in Mayen am Mittwoch mit.

Zunächst hatte der bislang unbekannte Dieb den Autoschlüssel aus einem Hotelzimmer mitgenommen, als der Eigentümer den Raum kurz verlassen hatte. Das daraufhin gestohlene Auto wurde im Rahmen der Fahndung geortet, die Flucht führte vom Nürburgring über Belgien bis nach Nordrhein-Westfalen.

Dort verlor sich die Spur.

Vorheriger ArtikelUnterdurchschnittliche Getreideernte in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelBlick in die Landkreise: Corona-Zahlen von Mittwoch (12.8) – so viele Menschen sind aktuell infiziert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.