RLP: Aus dem Schlaf gerissen – nächster Geldautomat gesprengt!

1
Schild "Geldautomat"; Symbolbild

Unbekannte haben am frühen Dienstagmorgen in Worms einen Geldautomaten gesprengt.

Wie die Polizei in Mainz mitteilte, verständigten Anwohner die Ermittler, da sie durch laute Knallgeräusche gegen 4.54 Uhr wach geworden waren. Zeitgleich sei ein Alarm in der Bankfiliale ausgelöst worden.

Ob Geld gestohlen wurde, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Vorheriger Artikel++ Lokalo-Service: Die besten Mittagstisch- und Tagesangebote der Stadt ++
Nächster ArtikelIn Sattelschlepper geschleudert! Heftiger Crash sorgt für Vollsperrung bei Langsur

1 Kommentar

  1. Früher hat es sowas nicht gegeben, als noch alles auf dem Papier erledigt wurde. Jetzt kann man auf diese Weise einiges an Personal einsparen, wie überall.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.