RLP: Aus dem Schlaf gerissen – nächster Geldautomat gesprengt!

1

Unbekannte haben am frühen Dienstagmorgen in Worms einen Geldautomaten gesprengt.

Wie die Polizei in Mainz mitteilte, verständigten Anwohner die Ermittler, da sie durch laute Knallgeräusche gegen 4.54 Uhr wach geworden waren. Zeitgleich sei ein Alarm in der Bankfiliale ausgelöst worden.

Ob Geld gestohlen wurde, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

1 KOMMENTAR

  1. Früher hat es sowas nicht gegeben, als noch alles auf dem Papier erledigt wurde. Jetzt kann man auf diese Weise einiges an Personal einsparen, wie überall.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.