Bisse, Tritte, Schläge! 29-Jähriger sprengt Familienfeier und lässt Abendessen eskalieren

0
Symbolbild // dpa

Wie die Polizei mitteilt, eskalierte am gestrigen Sonntagabend, gegen 22 Uhr, ein gemeinschaftliches
Abendessen im Familienkreis in einem Losheimer Restaurant.

Die Polizei Wadern musste vor Ort erscheinen, da ein 29-jähriger infolge alkoholischer Beeinflussung zunächst verbal und in der Folge auch körperlich gegen mehrere anwesende Familienmitglieder vorging.

Dabei kam es zu Beleidigungen, Körperverletzungen und Sachbeschädigungen – auch ein Besenstil kam als
Würgemittel zum Einsatz und einem ungeliebten Kontrahenten wurde in die Hand gebissen.

Während des Streites verließ der 29-jährige das Lokal schließlich zu Fuß und kehrte dann mit seinem Wagen nochmals zurück. Nachdem er das Restaurant bereits vor dem Eintreffen der Polizei verlassen hatte, wurde er schließlich in seiner Wohnung angetroffen.

Ein dort durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine deutliche Alkoholbeeinflußung. Ihm wurden auf der Wache der PI Nordsaarland zwei Blutproben entnommen, da ein Nachtrunk zu Hause nicht ausgeschlossen werden konnte.

Gegen den Streitsüchtigen wird nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung, der gefährlichen Körperverletzung, der Beleidigung sowie der Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Vorheriger ArtikelIm Religionsunterricht: Kirche ist out – jeder Fünfte ohne Kirchenzugehörigkeit
Nächster ArtikelZweithöchste Warnstufe – Hohe Waldbrandgefahr in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.