Rückruf bei Kaufland: Gesundheitsgefahr – Glassplitter in Olivenpaste

0
"Exquisit Olivenpaste": Eine Charge dieses Produkts wird zurückgerufen. (Quelle: Hersteller)

REGION TRIER. Weil in einigen Gläsern Glasscherben enthalten sein können, muss die griechische EXQUISIT Olivenpaste aus grünen Oliven auch aus den rheinland-pfälzischen Kaufland-Filialen genommen werden.

Wegen möglicher Glassplitter in Gläsern ruft die Firma Intercomm Foods ihre Olivenpaste zurück. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich in weiteren Gläsern ebenfalls Glasscherben befinden könnten, heißt es in der Kundeninformation von Kaufland.

Die betroffene Paste hat eine Haltbarkeit bis 10.10.2022, die Los-Kennzeichnung GTIN 4337185462634 und die Chargenkennzeichnung L INF 283/19 XX:XX (alle Uhrzeiten).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.