Fahrradfahrer kracht frontal in Lieferwagen: Schwerverletzt!

0
Foto: Air Rescue Luxembourg

BEFORT/LUXEMBURG. Auf der luxemburgischen CR128 bei Befort ist es am Donnerstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Lieferwagen gekommen.

Zwei Fahrradfahrer waren von Haller in Richtung Befort unterwegs, als in einer scharfen Rechtskurve ein Lieferwagen aus entgegengesetzter Richtung entgegenkam. Die Biker bremsten abrupt ab, wodurch ein Fahrer die Kontrolle über sein Rad verlor, auf die Gegenspur geriet und frontal mit dem Lieferwagen kollidierte.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Helikopter der Air Rescue Luxemburg ins Krankenhaus geflogen. Der seitens der Staatsanwaltschaft Diekirch befasste Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei führte die Unfallerhebung durch. Ein Unfallprotokoll wurde erstellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.