Digitales Musikrelease – Trierer DJ „IKOM“ liefert Soundtrack für den Sommer

0

TRIER. Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling – was gibt es da besseres als zu einem gepflegtem Kaltgetränk einen entspannten „Tune“ aufzulegen und die Seele baumeln zu lassen? Der Trierer DJ „IKOM“, Patrick Trappen, liefert mit seinem ersten digitalen Musikrelease über Postpartum Records, definitiv den passenden Sommer-Sound zum entspanntem Chill out!

AUFDREHEN – ENTSPANNEN – GENIEßEN

REMI:

NAISSANCE:

Über DJ IKOM:

Ikom, Initiator von L-B.O.W. – einem Label mit Ursprung in Trier, welches er im Jahre 1999 initiierte – ist seit 21 Jahren für HipHop aktiv und steht seit über 20 Jahren an den Turntables. Inspiriert durch den harten NY Sound der 90er und die sich immer weiter ausbreitende DJ Kultur entwickelte er sich stetig zu einem routinierten DJ und Produzent.

HIER GEHT ES ZU DEN TRACKS AUF EUREN LIEBLINGS-STREAMING-PLATTFORMEN:

AMAZON

SPOTITFY

DEEZER

ITUNES

TITAL

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.