Abgedriftet: Gleitschirmflieger stürzt am Meerfelder Maar ab – komplizierte Brüche!

0
Foto: dpa

Am heutigen Donnerstagnachmittag, 6. August, gegen 15.25 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Wittlich die Meldung über einen abgestürzten Gleitschirmflieger am Meerfelder Maar ein.

Wie die Polizei berichtet, konnte vor Ort ermittelt werden, dass ein Gleitschirmflieger aus Belgien nach dem Start an der Rampe oberhalb des Meerfelder Maares nach rechts abdriftete und auf eine Wiese in der Nähe abstürzte.

Der Gleitschirmflieger zog sich komplizierte Frakturen am Oberschenkel zu und wurde ins Trierer Mutterhaus in Trier eingeliefert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.