„Air-Rescue“- Rettungshubschrauber bei Nittel im Einsatz – Motorradfahrer schwer verletzt

0

NITTEL. Am vergangenen Dienstagnachmittag, 4. August, kam es gegen 17 Uhr auf der L 135 zwischen Nittel und dem Ortsteil Windhof, zu einem heftigen Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten.

Dabei fuhr ein Motorradfahrer von Nittel die Steigungsstrecke in Richtung Windhof, als vor ihm, von rechts her, ein Autofahrer auf die Straße einbog. Es kam zum Zusammenprall in dessen Folge der Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt und in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert wurde. Die Insassen des Pkw blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass diese abgeschleppt werden musste. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue mit Notarzt, Das DRK, die Straßenmeisterei sowie die Polizei aus Saarburg..

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am Donnerstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelZoff zum Schulstart: Verpflichtende Tests gefordert – Schüler kritisieren „Hygieneplan“ scharf

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.