77-jährige Seniorin tot in verunglücktem Auto gefunden

0
Foto: dpa

MÜNCHWEILER. Eine ältere Frau ist am Mittwochmittag im Donnersbergkreis tot in ihrem verunglückten Auto gefunden worden.

Der Wagen der 77-Jährigen sei zuvor von einem Wirtschaftsweg bei Münchweiler abgekommen und etwa 200 Meter weit über Wiesen und durch Gebüsch gefahren, teilte die Polizei in Rockenhausen mit. Dann sei das Gefährt zum Stillstand gekommen.

Am Nachmittag habe ein Spaziergänger den Wagen entdeckt und den Rettungsdienst alarmiert. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelAktuelle Corona-Zahlen (Mittwoch, 4. August): Stadt Trier, Landkreis Trier Saarburg, Eifelkreis & Co.
Nächster ArtikelProzess um Traben-Trarbacher «Cyberbunker» startet im Oktober in Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.