Spaziergang: Mit Machete und Drogen im Rucksack durch die Straßen flaniert

0
Foto; dpa-Archiv

SAARLAND. Am frühen Dienstagabend wurde der Polizei in Völklingen durch eine Bürgerin darüber informiert, dass in der Weiherbergstraße ein Mann mit einer Machete herumlaufen würde.

Wenig später konnte eine männliche Person in der Schlehbachstraße angetroffen werden, auf den die Personenbeschreibung passte.

Der amtsbekannte 25-Jährige, der zu diesem Zeitpunkt keine Machete mehr mit sich führte, stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Bei der Durchsuchung seines mitgeführten Rucksacks wurden Drogen aufgefunden.
Auch die im Anschluss durchgeführte Wohnungsdurchsuchung führte zu weiteren Betäubungsmittel. Der 25-Jährige wurde festgenommen.

Vorheriger ArtikelMassive Gewalteinwirkung! Sohn soll eigene Mutter (61) im Haus getötet haben
Nächster ArtikelCorona-Zahlen: Neue Infektionen in Trier – der aktuelle Stand in Stadt und Landkreis

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.