Getreten und beleidigt: 17-Jährige rastet bei Festnahme aus

0
Foto: dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN/TRIER. Nachdem eine durch Haftbefehl gesuchte Siebzehnjährige am Bahnhofsvorplatz durch eine Streife der Polizeiinspektion Idar-Oberstein angetroffen wurde, versuchte diese zu flüchten.

Als die Beamten diese einholten und festnehmen wollten, wehrte diese sich durch massive Tritte und beleidigte die anwesenden Beamten auf Übelste. Hierbei wurde ein Beamter leicht verletzt, blieb aber dienstfähig. Ein Bekannter der jungen Dame musste ebenfalls die Beamten zur Wache begleiten, da nach Überprüfung seiner Personalien dieser ebenfalls mehrere Haftbefehle angesammelt hatte.

Vorheriger ArtikelNeuinfektionen: Die Corona-Zahlen der Stadt Trier und dem Landkreis am Montag
Nächster ArtikelSommerschule für 20 000 Kinder und Jugendliche gestartet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.