Sachbeschädigung an Arena Trier – Hinweise und Zeugen gesucht!

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. In der Nacht vom 18. auf den 19. Juli, haben bislang unbekannte Täter die Schrankenanlage an der Arena neben dem benachbarten Supermarkt derart stark beschädigt, dass diese völlig zerstört wurde. Dies teilte die Trierer Polizei am Mittag mit.

Dabei wurde der Schrankenfuß komplett aus dem Boden gerissen. Derzeit steht nicht fest, ob dies durch einen Aufprall mit einem Fahrzeug verursacht wurde oder ein oder mehrere Personen die Sachbeschädigung mutwillig begangen haben. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651-9779-3200, in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.