Jugendlicher stürzt 7 Meter Abhang hinab: Schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

OBERDÜRRENBACH. Ein 17 Jahre alter Jugendlicher ist in der Nacht zu Samstag einen sieben Meter hohen Abhang hinuntergestürzt und schwer verletzt worden.

Lebensgefahr bestehe aber nicht, so ein Polizeisprecher am Sonntag. Nach Angaben der Polizei in Remagen war der junge Mann in den frühen Morgenstunden in Oberdürenbach am Königsee an den direkten Uferbereich gestürzt. Die Bergungsarbeiten waren den Angaben zufolge sehr schwierig. Um den Verletzten nach oben zu bringen, musste die Feuerwehr in dem unwegsamen Gelände eine sogenannte Schleifkorbtrage einsetzen.

Vorheriger ArtikelRent-a-Music: Künstler gegen Corona!
Nächster ArtikelFlasche auf Kopf zertrümmert: Mann rastet völlig aus!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.