Erst ausgebremst dann eiskalt zugeschlagen – Mann (62) mit Brüchen im Gesicht!

0

Ein Überholmanöver hat im saarländischen Blieskastel zu einer handfesten Auseinandersetzung geführt.

Ein 62-jähriger Fahrer wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach hatte der Mann am Montagnachmittag zunächst einen Kleinwagen auf einer Landstraße überholt. Dessen Fahrer überholte anschließend den 62-Jährigen in Blieskastel und bremste ihn aus. Dann stieg der Fahrer des Kleinwagens den Angaben zufolge aus und schlug zu. Der 62-Jährige erlitt dabei Brüche im Gesicht.

Anschließend flüchtete der Kleinwagenfahrer unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.