Sperrung der Römerbrücke Trier erst ab Dienstag

3
Foto: Dpa-Archiv

TRIER. Wie die Stadt Trier mitteilt, hat sich der Zeitplan für die Einrichtung der Großbaustelle am westlichen Römerbrückenkopf kurzfristig geändert.

Anders als in der Pressemitteilung vom 22. Juli dargestellt, beginnt die Sperrung der Römerbrücke nicht am heutigen Montag, sondern erst am Dienstag, 28. Juli, ab circa 11 Uhr.

Dies gilt auch für die Sperrung der Bahnrampe zur Eurener Straße und für den Einbahnstraßenverkehr aus der Aachener Straße in Richtung Luxemburger Straße.

3 KOMMENTARE

  1. Was nützen Absperrungen wie heute Nachmittag gesehn. Jeder zweite fährt trotz Ausschilderung wie er lustig ist, wo geht werden die Absperrungen umfahren, durchfahren, etc. Die Brücke ist gesperrt und trotzdem fährt einer nach dem anderen drüber.
    Nee du, das ganze ist weder überlegt noch durchdacht, von Bauarbeitern fehlt auch jede Spur. Der Sommer ist schon halb vorbei und alles wird nur tralala angegangen falls überhaupt.

  2. wie die Bekloppten sind die Lemminge durch die Baustelle geflogen.. ganz nach dem Motto „Och, der fährt da durch und ignoriert die Schilder , dann mach ich das auch“
    wenn die Polizei gestern in der Aachener Strasse gestanden hätte, Haushalt von Trier wäre saniert gewesen..

    jedem 90 € abgeknüpft und gut wäre es gewesen..

    aber wirklich jeder, der da durch gefahren ist – sollte sich hinterfragen
    A) kann ich lesen
    B) bin ich überhaupt fähig am Straßenverkehr teilzunehmen
    C) wie dumm bin ich eigentlich verkehrtherum in eine Einbahnstraße zu fahren?!?

    und wenn es bei solchen Menschen gekracht hätte, wäre es wieder jeder andere gewesen nur nicht sie selbst…

    in diesem Sinne „Trier, maju!!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.