Sechs Leichtverletzte bei Zusammenstoß in einer Kurve

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Altenwald / Saarland.

FRIEDRICHSTHAL/SAARBRÜCKEN. Bei einem Zusammenstoß auf einer Straße zwischen Sulzbach und Friedrichsthal sind sechs Männer leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen geriet das Auto eines 27-Jährigen am Sonntagabend in einer Kurve auf die Gegenspur, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Ein entgegenkommender 20 Jahre alter Autofahrer versuchte demnach noch, auszuweichen. Dennoch stießen die Autos zusammen, wodurch sich der Wagen des 27-Jährigen drehte und schließlich auf der Seite liegen blieb.

Der 20 Jahre alte Autofahrer prallte anschließend mit seinem Wagen gegen das Auto eines 41-Jährigen, der hinter dem 27-Jährigen gefahren war. Alle drei Fahrer wurden leicht verletzt, auch die drei Mitfahrer des 27-Jährigen im Alter von 22, 18 und 14 Jahren erlitten demnach leichte Verletzungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.