Am kommenden Wochenende – Tolles Live-Programm im Blesius Garten

3

TRIER. Das diesjährige 72. Olewiger Weinfest kann aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen nicht wie gewohnt stattfinden – im Blesius Garten erwarten den Besucher alternativ ein tolles Live-Programm in gewohnt traumhaften Ambiente.

Das Live-Programm:

Samstag, 1. August – Eli. feel good music & Friends
(Beginn: 17:30 – 21:30 Uhr)

In entspannter Atmosphäre bringt Eli viel Emotion sowie einen einzigartigen Klang auf die Bühne. Von leisen Tönen bis hin zu einem verblüffend vollen Sound, viel Groove, aber vor allem mit viel Herz und guter Laune macht sie jedes Konzert zu einem Erlebnis. Am Samstagabend wird Eli (Klavier, Gesang) zusammen mit Oliver Marmann (Gitarre) euch den Abend musikalisch versüßen und viele bekannte Lieder im akustischen Gewand neu präsentieren. Ölt eure Stimmchen, Mitsingen ist erlaubt!

Sonntag, 2. August – Frank Rohles unplugged
(Beginn: 15:00 – 19:00 Uhr)

Frank Rohles, international bekannt aus dem Kölner Queen Musical „We will rock you“, beeindruckt durch seine virtuose Instrumentalarbeit an der Gitarre. An diesem Sonntag spielt und singt er unplugged bekannte Songs von damals bis heute mit viel Gefühl

3 KOMMENTARE

  1. Komme nur wenn die Corona Massnahmen wegfallen ,ansonsten bleibe ich Fern der Sache und kann es jeden entfehlen das selbe zumachen !!

    • ich würde gern hingehen – leider bin ich beim Umzug und es ist ein bißchen weit… ansonsten ist fernbleiben der falsche Weg – denkt doch an die Künstler, die sich freuen, wieder auftreten zu dürfen und so nebenbei kommt auch wieder ein bißchen Geld in die Kasse…ihre Durststrecke ist schon lang genug!!!

  2. hoffentlich bleiben die corona massnahmen,
    so selbstsüchtige Arxxx-löcher sollten zuhause verlottern.

    alle anstecken wie in ischgl oder auf malle ist OK, hautpsache er selbst hat spass,
    ich wünsche ihm. 4 wochen intensivstation mit schläuchen im hals, damit er weiss was für ein selbstsüchtige subjekt er ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.