Im Waldweg: Fahrer überschlägt sich mit Traktor und stirbt

0
Absperrband der Polizei. Foto: Bodo Marks/Archiv

MEINBORN/NEUWIED. Bei einem Unfall mit einem Traktor ist ein 49-Jähriger ums Leben gekommen.

Der Mann sei am Freitagabend mit seinem Fahrzeug in einem Waldstück bei Meinborn (Kreis Neuwied) von einem Weg abgekommen, teilte die Polizei am Samstag in Neuwied mit. Der Traktor überschlug sich demnach, der Mann wurde eingeklemmt und starb noch vor Ort. Warum er mit dem Traktor von dem Waldweg abkam, war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.