Drei Männer von Lastwagen geklettert: Festnahme

0

HEUSWEILER. Polizisten haben an der Autobahn 8 drei Männer aufgegriffen, die mit einem Lastwagen nach Deutschland geschleust worden sind.

Nach ersten Erkenntnissen kletterte das Trio auf einem Rastplatz von der Ladefläche des Lasters, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte. Beamte nahmen die Männer am frühen Morgen nach einem Zeugenhinweis im saarländischen Heusweiler fest.

Die drei Sudanesen sollen über das Dach in das Innere des Anhängers gelangt sein. Warum und mit welchem Ziel die Männer auf den Lastwagen geklettert waren, werde nun ermittelt. Unklar ist laut Polizei auch, ob der Lastwagenfahrer oder andere Personen an der Schleusung beteiligt waren.

Vorheriger ArtikelMinisterium: Kindergartenjahr im Saarland startet im regulären Betrieb
Nächster ArtikelPfarreireform: Instruktion aus Rom stößt in Trier und Mainz auf Kritik

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.