Motorradfahrer kracht beim Spurwechsel mit Auto zusammen: 76-Jähriger verletzt

0

BAD KREUZNACH. Ein 76 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwoch im Landkreis Bad Kreuznach bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Der 19 Jahre alte Autofahrer sei kurz vor einem Tunnel auf die linke Fahrspur gewechselt und habe den Motorradfahrer überholen wollen, als dieser ebenfalls die Spur gewechselt habe, sagte ein Sprecher der Polizei: «Es kam zu einer seitlichen Kollision.»

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße bei Bad Kreuznach-Ippesheim. Der Sachschaden wird auf rund 15 000 Euro geschätzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.