Technischer Defekt: Pkw brennt an der Mosel vollständig aus

0

OSANN-MONZEL. Am heutigen Mittwoch, 22.07.2020, geriet ein Pkw, VW Polo, gegen 17.00 Uhr während der Fahrt auf der L47 zwischen Osann-Monzel und Klausen wegen einem technischen Defekt in Brand. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten den Pkw abstellen und sich rechtzeitig unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Der Pkw brannte komplett aus und wurde durch einen Abschleppdienst geborgen sowie abgeschleppt.

Im Einsatz waren neben den Feuerwehren Osann-Monzel und Klausen, die Feuerwehreinsatzzentrale Salmtal (insgesamt 19 Kräfte), die Straßenmeisterei sowie die Polizei Wittlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.