Tragischer Unfall: Fahrradfahrer stürzt in Hecke und stirbt!

0

DORSCHEID/MARNACH/LUXEMBURG. In der luxemburgischen Gemeinde Clerf kam es heute zu einem tragischen Fahrradunfall, bei dem ein 18-jähriger Fahrradfahrer verstarb. Wie die Police Grand-Ducale mitteilt, fuhr gegen 13.05 Uhr eine Gruppe von 4 jungen Männern aus den Niederlanden mit dem Fahrrad über einen geteerten Feldweg von Dorscheid nach Marnach.

Nach einer Bergabfahrt geriet einer der Männer mit seinem Fahrrad in den Sommerweg und stürzte unglücklich in eine angrenzende Hecke. Für den 18-jährigen Fahrradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Der Mess- und Erkennungsdienst wurde mit der Untersuchung des Unfallhergangs vor Ort beauftragt. Die Staatsanwaltschaft beantragte zur Klärung der Todesursacheeine Autopsie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.