Blut an der Heckstoßstange löst intensive Polizeifahndung aus

0
Foto: dpa

KOBLENZ. Am Dienstag, 21.07.2020, ging um 13.45 Uhr bei der Polizei Koblenz der Anruf eines besorgten Autofahrers ein. Er teilte mit, dass er hinter einem weißen Pkw fahren würde, dessen Heckstoßstange blutverschmiert sei.

Der Anrufer verlor den Pkw jedoch auf der B 42, in Richtung Lahnstein, aus den Augen. Da eine intensive Fahndung nach dem Fahrzeug negativ verlief, suchten Beamte der Polizei in Nordrhein-Westfalen die Adresse des Fahrzeughalters auf. Vor Ort konnte der Vorfall geklärt werden.

Der Halter hatte in seiner Eigenschaft als Jäger in der vorangegangenen Nacht ein Wildschwein geschossen, es zerlegt und anschließend zum Metzger gebracht. Beim Einladen tropfte das Blut des Tieres auf die weiße Stoßstange…

Vorheriger ArtikelBislang über zehn Opfer der Betrugsmasche «Shoulder Surfing» in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelNach angeblicher Lärmbelästigung: Musiker darf in Schweich wieder für Senioren spielen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.