++ Vermisst: Verzweifelter Vater sucht 14-Jährige Tochter – zuletzt in der Eifel gesehen ++

0
Foto: Marc Jungbluth via Facebook

MAYEN. Wo ist Jolie Hüttepohl? Das verzweifelte Posting von Vater Marc wurde inzwischen mehr als 23.000 Mal in den Social-Media geteilt.

Bei Jolie handelt es sich um die 14-Jährige Tochter des in Koblenz arbeitenden Dachdeckers.Weil er sich nicht anders zu helfen weiß, hat er einen Post auf Facebook veröffentlicht mit Fotos von Jolie. Darin appelliert er verzweifelt an seine Tochter: „Jolie, falls du das liest, bitte melde dich bei mir. Ich liebe dich, mein Schatz.

Jolie war erst am Samstagabend (18. Juli) mit ihrem Vater, dessen Lebensgefährtin und ihrem Opa aus einem Familienurlaub in Frankreich zurückgekommen. Nach der Rückkehr war die 14-Jährige mit zum Opa nach Kehrig (bei Mayen) in der Eifel gefahren, wo sie über Nacht blieb. Doch Sonntagmorgen dann der Schock: Jolie war verschwunden – berichtet der Express.

Die Kripo ist ebenfalls eingeschaltet und sucht nach dem Mädchen. Das Mädchen ist 14 Jahre alt und trägt laut Vater eine Blaue Jeans ein Helles Top und Schwarze Nike Schuhe und hat eine Beige Tasche dabei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.