JVA Häftling in Untersuchungshaft tot in Zelle aufgefunden!

0
Symbolbild // Ein Telefon hängt an der Wand in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt (JVA) Wittlich. Foto:†Harald Tittel/Archiv

SAARBRÜCKEN. In der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gibt es einen Todesfall.

Ein Strafgefangener in Untersuchungshaft sei am Montagmorgen beim Aufschließen tot in seiner Zelle gefunden worden, teilte ein Sprecher des Justizministeriums am Dienstag in Saarbrücken mit. Ermittlungen zur Todesursache dauerten an. Es seien eine Obduktion und eine toxikologische Untersuchung angeordnet.

Mit einem Ergebnis werde bis Donnerstag gerechnet, sagte der Sprecher. Zuvor hatte die «Saarbrücker Zeitung» darüber berichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.