Vater und Sohn verprügelt – ungebetene Gäste sorgen für Eklat auf Geburtstagsparty

2

In der Nacht von Freitag auf Samstag erreichten gegen 00:40 Uhr mehrere Notrufe die Polizei, dass es in Lahnstein, Nähe des Hallenbades, zu einer Schlägerei mit mehreren Personen gekommen sei.

Vor Ort konnte ermittelt werden, dass auf einem Gartengelände eine Geburtstagsfeier mit mehreren Personen stattgefunden hat. Im Laufe des abends seien dann acht unbekannte männliche Personen zu der Örtlichkeit gekommen, die überhaupt nichts mit der Feier zu tun hatten.

Nach einem anfänglichen Gespräch entwickelte sich aus noch ungeklärten Umständen ein Streit, in dessen Verlauf der Gastgeber und dessen Vater geschlagen und nicht unerheblich verletzt wurden. Nach der Tat flüchteten sofort die Täter- drei Personen fußläufig und fünf Personen mit einem Auto. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen verliefen in der Nacht negativ. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Angaben zur Sache machen können.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.