Zwei positive Corona-Tests bei Schlachthof in Wittlich

4
Symbolbild // dpa-Archiv

Wie die Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich mitteilt, gibt es im Wittlicher Schlachthof Simon, zwei Corona-Infektionen.

Die Kontaktnachverfolgung wurde in die Wege geleitet, die notwendigen Maßnahmen, so z. B. die häusliche Isolierung des Betroffenen sowie dessen Mitbewohnern wurde veranlasst. Ein weiterer Fall, der im Kontext mit der vorgenannten Reihentestung steht, wurde zuständigkeitshalber an den Landkreis Birkenfeld abgegeben.

Damit sind im Rahmen der Reihentestung die ersten beiden Positiv-Fälle bekannt geworden, nachdem bis gestern insgesamt 532 allesamt negative Testrückläufe verzeichnet werden konnten.

4 KOMMENTARE

  1. Ansteckung dieser Art wird es auch in Zukunft geben. Der Rest reine ABM, man muss ja alles in die Länge ziehen, sonst geht die Zeit nicht rum bis zur nächsten Wahl. Genau, wie die Postsymptome nach angeblicher Infektion, namens Corona.
    Und Labore etc. müssen ja beschäftigt werden.

    • Vielleicht solltet ihr Paniker entlich mal die Augen auf machen, wir haben lauter Infizierte aber wo Bitte sind die Kranken, in den Krankenhäusern wohl nicht die haben Kurzarbeit uns massenhaft freie Intensivbetten. Also endlich mal die Scheuklappen ausziehen und aufhören Menschen die diese organisierte Panikmache von unseren Politikern schon lange durchschaut haben ständig als blödis hin zu stellen. Es sind nämlich nicht die Andersdenker die hier immer weiter unser Land in die Versenkung schicken sonder so Leute die auch noch alleine im Auto oder an einem Menschenleeren Strand bei Sturm brav ihre vom Staat verordnete Maske tragen, weil wir ja von schrecklichen Killerviren regelrecht verfolgt werden, wer hat da wohl einen Aluhut ( sog. Alltagsmaske an, schreckliches Wort) an. Bin jetzt fast 14 Tage an der Nordsee in Urlaub, die meisten vergessen einfach diese blödsinnigen Regel, war schon in mehreren Schiffen auf engsten Raum unterwegs und die ganze Familie ist pumperl gesund, dass hat nichts mit Glück zu tun, nur einfach damit dass einfach keine Gefahr besteht, also Bitte macht endlich die Augen auf und hört mit dieser Panikmache auf, die und diese scheiß Maske macht uns nämlich krank und Schuld ist unsere Politik.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.