Kontrolle über Bike verloren: Motorradfahrerin bei Sturz schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. Eine 47 Jahre alte Motorradfahrerin hat sich bei einem Sturz auf der Saarbrücker Stadtautobahn 620 schwer verletzt.

Die Frau verlor nach Angaben der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam zu Fall und rutschte etwa 20 Meter über die Fahrbahn. Glücklicherweise sei bei dem Sturz kein anderes Fahrzeug in der Nähe gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Saarbrücken. Die 47-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Am Motorrad entstand hoher Sachschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.