Einbruch in Traben-Trarbacher Fahrradgeschäft: 20 E-Bikes geklaut!

0
Foto: dpa

TRABEN-TRARBACH. In der Nacht vom 24.06.2020 auf den 25.06.2020 kam es in Traben-Trarbach, Stadtteil Trarbach, zu einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft.

Die Täter gelangten durch gewaltsames Öffnen der Haupteingangstür in den Verkaufsraum und entwendeten 20 hochpreisige E-Bikes. Die Räder wurden in ein mitgeführtes großformatiges Fahrzeug verladen, anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. Die Kriminalpolizei Wittlich fragt: Wer hat den Verladevorgang im Bereich des Brückentores beobachtet? Wer hat darüber hinaus verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht?

Rückfragen bitte an: Kriminalinspektion Wittlich – Telefon: 06571-9500-0

Vorheriger ArtikelMobiler Blitzer in Trier – Stadt zieht nach Testphase Bilanz
Nächster ArtikelRLP: Aktuelle Corona-Zahlen (30.Juni): Neue Infektionen – Übersicht der Städte und Landkreise

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.