Region: Wetterdienst warnt vor teils heftigen Unwettern!

0
Blitze entladen sich während eines nächtlichen Gewitters über einem Ort.

Bildquelle: Foto: Julian Stähle/Archiv

Gewitter, Hagel und Starkregen: Der Deutsche Wetterdienst hat am Samstag für Rheinland-Pfalz und das Saarland vor teils heftigen Unwettern gewarnt. Und auch bis zum Wochenstart sind den Meteorologen zufolge weiter Gewitter möglich. Am Sonntag würden die Temperaturen auf 22 bis 27 Grad steigen. Doch seien weitere Schauer und schauerartiger Regen möglich.

Am Montag erreichen die Temperaturen noch Werte bis zu 23 Grad, vor allem am Vormittag könne es weitere Gewitter geben. Am Dienstag werde es mit 22 Grad noch ein wenig kühler. Es bleibe teils stark bewölkt und soll im Tagesverlauf auch regnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.