RLP: Aktuelle Corona-Zahlen ( Samstag, 27. Juni)

0
Symbolbild // dpa

REGION. Die Zahl der Corona-Fälle in Rheinland Pfalz ist am Samstag nur gering gestiegen. Derzeit gebe es insgesamt 6966 bestätigte Sars-CoV-2 Fälle, berichtete das Sozialministerium (Stand 10.30).

Noch am Freitag waren es 6954 bestätigte Fälle gewesen. Die Zahl der aktuell infizierten Menschen ging unterdessen leicht zurück: Am Samstag waren 149 Menschen in Rheinland-Pfalz infiziert, am Freitag waren es noch 154 gewesen. Die Zahl der Todesfälle lag unverändert bei 235.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.