Auffahrunfall in Hermeskeil: Verursacher flüchtet mit quietschenden Reifen

0
Foto: dpa-Archiv

HERMESKEIL. Am gestrigen 24.06.2020 kam es gegen 18.20 Uhr in der Trierer Straße in Hermeskeil zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher flüchtiger Pkw befuhr die rechte Fahrbahn des Innenstadtringes und wechselte unvermittelt vor einem weiteren Verkehrsteilnehmer den Fahrstreifen.

Aufgrund des plötzlichen Spurwechsel musste der Verkehrsteilnehmer auf dem linken Fahrstreifen stark und bis zum Stillstand abbremsen. Die nachfolgende Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf den stehenden Wagen auf. Es entstand hoher Sachschaden an den beiden Fahrzeugen. Der Fahrer des unfallverursachenden Pkw fuhr daraufhin mit quietschenden Reifen erst in Richtung des REWE-Parkplatzes und dann in unbekannte Richtung fort.

Nach ersten Ermittlungen dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen roten Kleinwagen mit gelbem luxemburgischen oder niederländischen Kennzeichen handeln. Ein Zeuge konnte auf dem Kennzeichen die Buchstaben und Zahlenkombination „2XL“ ablesen. Weitere Ziffern / Buchstaben sind nicht bekannt. Zeugen die Hinweise zu dem Fahrzeug machen können werden gebeten sich unter der 06503-9151-0 bei der Polizei Hermeskeil zu melden.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am Donnerstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelUngemütliche Aussichten: Schauer, Gewitter und Starkregen“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.