„Party Ganz Allein“ – Franco Piccoliini und Luigi Ferrari hauen neuen Hit raus! (inkl. Video)

0

TRIER. Auch Franco Piccolini und Luigi Ferrari halten die Füße in Corona-Zeiten nicht still. Nach dem Helmut Leyendecker Remix „Bleif Dahemm“, veröffentlichten sie nun bereits den dritten Song nach Karneval.

Das neue Kunstwerk entstand in tiefer Sehnsucht nach Party und langen Nächten im Club, die bereits seit März nicht mehr in gewohntem Rahmen stattfinden konnten. „Party ganz allein“ orientiert sich im Vergleich zu den vorangegangenen Songs des Musiker-Duos mehr am Genre Techno, vernachlässigt dabei aber keineswegs den gewohnt ironischen Touch.

Musikvideo:

Als Location bot sich der sonst hochfrequentierte Secret Club an, der wie alle anderen Nachtclubs in der Republik hart getroffen wurde und auf Unterstützung durch den Bund wartet. Wir hoffen auf ein baldiges Happy-End!
Bis dahin, Boxen aufdrehen und Party ganz allein!

Spotify:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.