Biker rasten im Stau aus: Pkw-Fahrer in Cochem brutal angegriffen

4

COCHEM. Am heutigen Sonntagnachmittag, 21.06.2020, staute es sich in der Ortslage Cochem. Ein Motorradfahrer fuhr am Stau und dem späteren Geschädigten vorbei, als er durch Gegenverkehr aufgehalten wurde.

Es kam zum Wortgefecht und letztlich zu einem Schlag durch den Motorradfahrer, der den Arm des Geschädigten traf. Des Weiteren wurde der Seitenspiegel malträtiert. Ein weiterer Motorradfahrer begab sich zur Beifahrerseite und schlug dort ebenfalls gegen den Seitenspiegel.

Danach entfernten sich die Beteiligten. Die Ermittlungen bezüglich der Motorradfahrer dauern an. Zeugen des Vorfalls möchten sich bitte an die Polizei Cochem, 02671 9840, wenden.

4 KOMMENTARE

  1. Ich bin Motorradfahrer ,und das muss nicht sein und alle Motorradfahrer in den Dreck zuziehen ! Wir hoffen daß man diese Raudies findet!

    • Ich gehe mal davon aus dass der verkehrserziehende Autofahrer die Spur verengte als er im Rückspiegel die Motorradfahrer sah….ist mir schon 1000 mal passiert . Da spricht der Neid der Autofahrer, sind genervt dass sie nicht weiterkommen und sind stolz wenn sie ihrer “ Holden “ nebendran mal zeigen was sie doch für tolle Hechte sind und uns Motorradfahrer nicht vorbei lassen wollen .Sind einfach nur Trottel und sicherlich hat er maßlos übetrieben mit mit “ am Arm getroffen “ .
      @ Hund Ingo : Raudies ? Dirk Raudies ?

  2. Ja man soll sich halt nicht mit Motorradfahrern anlegen. Die Gesellschaft wird immer Spießiger. Motorradfahrer last euch nicht alles gefallen. Wir BEZAHLEN AUCH STEUERN.
    GRUẞ AN ALLE BIKER✌️

  3. Nicht alle biker sind so. Sind auch, Menschen aber es gibt au h Autofahrer die ausrasten. Bleibt cool
    Alles geht mal vorbei, auch das Leben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.