Zustand kritisch – Junge Motorradfahrerin nach Unfall in Trierer Krankenhaus geflogen

0

Am gestrigen Samstagnachmittag, 20. Juni, gegen 17.30 Uhr, befuhr eine 28-Jährige mit ihrem
Wagen die L369 von Niederlosheim kommend in Richtung B 268.

An der Einmündung L369/ B268 bremste die Frau ihren Wagen Schließlich bis zum Stillstand ab, um anschließend nach links auf die B268 in Richtung Losheim abzubiegen. Einem bevorrechtigten Pkw, der die B268 von Losheim kommend Richtung Nunkirchen befuhr, gewährte sie noch die Vorfahrt.

Im Anschluss bog sie links auf die B268 ein und übersah hierbei die unmittelbar dem Pkw nachfolgende Motorradfahrerin (47 Jahre alt), die die B 268 in Richtung Nunkirchen befuhr – es kam zur Kollision.

Die Motorradfahrerin wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber nach Trier ins Krankenhaus geflogen werden musste. Laut Angaben der behandelnden Ärzte ist ihr Gesundheitszustand kritisch.

Vorheriger Artikel60-Jährige teilt aus! Streit um Hygienevorschriften mündet in Körperverletzung
Nächster ArtikelHärtefälle: Fußball-Verband Rheinland trifft Entscheidungen in fünf Fällen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.