Pkw prallt frontal in Felswand: 60-Jährige an der Mosel verletzt

0

BERNKASTEL-KUES. Am Mittwoch, den 03.06.2020, ereignete sich gegen 16.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B50 zwischen Bernkastel-Kues und Longkamp.

Hierbei kam die 60-jährige Fahrerin eines Pkw, welche in Richtung Bernkastel-Kues unterwegs gewesen ist, aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von Fahrbahn ab und prallte dort anschließend frontal auf eine Felswand.

Das Fahrzeug wurde hierdurch in die Luft katapultiert, überschlug sich um 360 Grad und kam schließlich mittig auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Die Fahrerin wurde mit mehreren Prellungen durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Der Pkw wurde durch den Unfall total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.

Im Einsatz befanden sich ein Rettungshubschrauber, ein Rettungswagen des DRK und die Polizei Bernkastel-Kues.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am Donnerstag: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelZahlreiche Stellen „befallen“ – Verbandsgemeinde warnt vor gefährlichem Schädling

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.