RLP: Hammerhart – Unbekannte zertrümmern gleich 11 Fahrzeuge!

0
Symbolbild // dpa

Insgesamt elf geparkte Autos haben Unbekannte in Kaiserslautern mit einem Hammer oder einem ähnlichen Gegenstand beschädigt.

Unter anderem seien Kotflügel und Fahrertüren eingedellt worden, teilte die Polizei am Montag mit. In zwei Fällen seien Seitenscheiben eingeschlagen worden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Mögliche Zeugen der Tat in der Nacht vom Samstag auf Sonntag sollten sich bei der Polizei melden, hieß es in einem Aufruf

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.