“Penis-Picasso“ schlägt wieder zu – erneut Geschmacklos “Schmiererei“ auf Grabstein!

0
Symbolbild // dpa

DAMFLOS. Null Respekt – noch nicht einmal vor Toten! Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Zeit von Samstag, 30.05.2020, 19.00 Uhr – 31.05.2020, 11.00 Uhr, zu einer geschmacklosen Schmiererei auf dem Friedhof in Damflos im Kreis Trier-Saarburg.

Demnach suchten bislang unbekannte Täter den Friedhof auf und beschmierten einen Grabstein. Hierbei wurde in gelber Farbe das Geschlechtsteil eines Mannes aufgemalt. Bereits an Ostern kam es zu einem ähnlichen Vorfall.

Hinweise für diese besonders verwerfliche Tat nimmt die Polizei in Hermeskeil unter Tel. 06503/9151-0 oder unter pihermeskeil@polizei.rlp.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.