Krankenhausreif: Fünf Verletzte nach heftiger Auseinandersetzung

0

WORMS. Fünf Menschen sind nach einer Auseinandersetzung in Worms ins Krankenhaus gekommen. Am Samstagabend lief ein Polizeieinsatz, um die Hintergründe aufzuklären, sagte ein Sprecher.

«Wir sind im Einsatz mit mehreren Fahrzeugen und versuchen die Hintergründe zu ermitteln.» Vermutlich sei es vor einem Café zu der Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei ging zunächst davon aus, dass keiner der Menschen, die im Krankenhaus behandelt wurden, in Lebensgefahr ist. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.