“Innenstadt-Proleten“ – Wittlicher Bürger genervt von lauten Sportwagen

0
Symbolbild dpa

In den vergangenen Tagen wurde die Polizei Wittlich von besorgten Bürger*innen mehrfach darüber informiert, dass mehrere hochmotorisierte Sportwagen unnötig im Stadtgebiet umherfahren und hierbei erheblichen Lärm verursachen würden.

Tatsächlich konnten am gestrigen Donnerstag zwei solcher Pkw in der Innenstadt festgestellt und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle wurden zulassungsrechtliche Verstöße festgestellt, die Strafverfahren zu Folge haben werden. Den Fahrern wurde die Sicherstellung der Fahrzeuge angedroht.

Wegen der eingeleiteten Strafverfahren erwarten die Fahrer empfindliche Geldstrafen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.