24-Jähriger erfasst Fußgänger mit Fahrzeug – tot!

0
Foto: dpa-Archiv

BIRKENFELD. Bei einem Unfall im Landkreis Birkenfeld ist ein Fußgänger gestorben.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war es am späten Dienstagabend auf einer Landstraße zwischen Ellweiler und Neubrücke zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug eines 24 Jahre alten Autofahrers und dem Fußgänger gekommen.

Der Fußgänger sei noch an der Unfallstelle gestorben. Die Identität des Toten steht noch nicht fest, hieß es weiter. Der Unfallhergang werde nun durch Gutachter rekonstruiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.