Sonne und klarer Himmel in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

0
Sonne und blauer Himmel
Symbolfot "Sonne"

Am Mittwoch erwartet die Menschen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland heiteres Wetter mit viel Sonne und wenigen Wolken. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte, klettern die Temperaturen auf 21 bis 26 Grad.

In der Nacht zu Donnerstag können Wolken aufziehen, es bleibt aber weitgehend trocken. Der Tag startet laut DWD im Süden zunächst bewölkt. Insgesamt wird es am Dienstag aber sonnig bei Temperaturen zwischen 18 und 24 Grad. Auch am Freitag setzt sich das heitere Wetter laut Vorhersage fort. Es wird sonnig und trocken bei Höchstwerten bis zu 24 Grad.

Vorheriger ArtikelRLP: Umweltministerin gegen belgischen Atommüll in Grenznähe
Nächster Artikel24-Jähriger erfasst Fußgänger mit Fahrzeug – tot!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.