Radfahrer kracht frontal in Transporter: Schwerverletzt!

0

MAIKAMMER/LANDAU. Bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter ist in Maikammer (Kreis Südliche Weinstraße) ein Radfahrer schwer verletzt worden.

Der Fahrer des Transporters (53) habe beim Abbiegen den entgegenkommenden 29-Jährigen auf dessen Rennrad übersehen, teilte die Polizei in Landau am Dienstag mit. Der Radfahrer wurde frontal erfasst und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Er habe einen Schutzhelm getragen – ohne diesen wäre er wohl deutlich schwerer verletzt worden, hieß es von der Polizei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.