In Stauende geknallt und eingeklemmt – Autofahrer stirbt auf Autobahn

0

BAD NEUENAHR. Am heutigen Dienstagvormittag, gegen 10.40 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 61 zu einem heftigem Verkehrsunfall zwischen einem Fiat Ducato und einem Sattelzug.

Nach einem vorausgegangenen leichten Auffahrunfall zwischen zwei Lkw in der Baustelle zwischen Ahrtalbrücke und Dreieck Bad Neuenahr-Ahrweiler, war der Verkehr in Richtung Köln zähfließend. Der Fahrer des Fiat Ducato nahm dies zu spät wahr und fuhr auf den vor ihm fahrenden Sattelzug auf. Er wurde eingeklemmt und verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen vor Ort.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.