Frauen mit Kleinkindern von Mann attackiert

0

FRANKENTHAL. Ein junger Mann soll in Frankenthal Frauen, die mit Kleinkindern spazieren gingen, attackiert haben. Beide Frauen seien dabei leicht verletzt worden, die Kinder seien unversehrt geblieben, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag.

Eine 62-Jährige war am Samstagnachmittag mit ihrem dreijährigen Enkel spazieren gegangen, als ihr der 25-Jährige in den Rücken getreten haben soll. Anschließend flüchtete der Mann, er konnte aber am selben Tag vorläufig festgenommen werden.

Eine Woche zuvor soll er einer 28-Jährigen, die mit Kinderwagen unterwegs war, einen Gegenstand an den Hals geschlagen haben. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.