Im fahrenden Auto – wilde Prügelei zwischen Fahrer und Beifahrer!

0

Wegen einer Prügelei in einem Auto haben zwei Männer am Donnerstagabend einen Verkehrsunfall verursacht und sind dabei leicht verletzt worden.

Die Männer waren während der Fahrt bei St. Ingbert (Saarpfalz-Kreis) aneinandergeraten, als das Auto zunächst bremste und schließlich in eine Böschung rollte, wie die Polizei mitteilte. Zwischen den beiden Männern habe seit längerem ein Konflikt bestanden.

Das Fahrzeug war auf der L244 bei St. Ingbert unterwegs, als der Beifahrer den Fahrer bedrohte und ins Gesicht schlug. Dieser vollzog eine Notbremsung, woraufhin der Streit eskalierte. Die Männer schlugen aufeinander ein, während das Auto in die Böschung rollte. Beide wurden wegen Körperverletzung angezeigt. Gegen den Beifahrer wird zudem wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Vorheriger ArtikelUnfall im Straßenverkehr – Eifeler mit zwei Promille auf Rasenmähertraktor unterwegs
Nächster ArtikelAußer Gefecht, aber ansprechbar! „Alter Bekannter“ mit über 4 Promille aufgegriffen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.