Lenkfehler: Zwei Motorräder ineinander gekracht

0
Foto: dpa-Archiv

BIRKENFELD. Am späten Mittwochnachmittag, 20.05.2020, kam es auf der L 165 zu einem Unfall zwischen Motorradfahrern. Hierbei kollidierte ein mit Sozius fahrender Kradfahrer, der die L 165 aus Richtung Ellweiler in Richtung Brücken befuhr, in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Dieser wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Als Unfallursache wird ein Lenkfehler vermutet. Beide Maschinen waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.