Alleencenter TRIER: Kellerbrand löst größeren Feuerwehreinsatz aus

0

TRIER. Am Mittwochabend hat es im Keller des Alleencenters in Trier gebrannt. Die Feuerwehrwehr sei mit mehreren Löschfahrzeugen vor Ort, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Ursache des Brandes war zunächst unklar. Die Löscharbeiten dauerten in der Nacht noch an.

Vorheriger ArtikelGleitschirmfliegerin abgestürzt: Aufwändige Bergungsmaßnahmen an der Mosel
Nächster ArtikelRheinland-Pfalz: Unser Landtag wird teurer – Streit um Teilausschreibungen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.