Update: Feuerwehr-Großeinsatz am Trierer Alleen-Center (inkl. Video/Fotos)

0

TRIER. Am frühen Mittwochabend, 20. Mai, kam es gegen 20.50 Uhr zu einem Brand am Trierer Alleen-Center.

Brandursächlich war nach Lokalo.de Informationen ein in Brand geratener Stromkasten im Kellerbereich des Gebäudes. Warum der Stromkasten Feuer fing, beispielsweise durch einen technischen Defekt oder durch Überhitzung, kann aktuell noch nicht genau festgestellt werden.

Nach Brandausbruch musste das komplette Alleen-Center evakuiert werden. Im Zuge des Einsatzes wurde die Trierer Ostallee teilweise für den Verkehr gesperrt. Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier sowie die Freiwillige Feuerwehr Olewig.

Vorheriger Artikel++ Feuerwehr-Großeinsatz am Alleencenter – weiträumig gesperrt ++
Nächster ArtikelVatertag und Christi Himmelfahrt: Polizei will kontrollieren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.